Kontakt

Leitsätze unsere Unternehmensphilosophie

Die Kundenorientierung

Oberste Priorität in unserem Unternehmen haben unsere Kunden. Unsere Kunden sind die Wichtigsten Personen, ganz gleich ob sie persönlich vorbeikommen, uns anrufen oder schreiben. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen an der optimalen Lösung. Eine umfassende und faire Beratung ist bei uns auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Unsere Aussagen den Kunden gegenüber sind immer bindend. Die Zeit und das Geld unserer Kunden wollen wir nicht verschwenden. Auch nach der Auftragsabwicklung sind wir für unsere Kunden da.

Die Qualität

Für unsere Kunden setzten wir ausschließlich hochwertige Produkte von Markenherstellern ein. Die Produkte unserer ausgewählten Lieferanten in Kombination mit unserem fachlichen Know-how sowie der innovativen Ideen ermöglichen es uns, Ihnen als Kunde eine hochwertige Leistung zu bieten.

Unsere Mitarbeiter

Kundenzufriedenheit fällt nicht vom Himmel, sondern muss täglich "hart" erarbeitet werden. Zufriedene und gleichfalls engagierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung für zufriedene Kunden. Unseren Mitarbeitern bieten wir einen sicheren und auf gegenseitigem Vertrauen basierenden Arbeitsplatz. Unsere Mitarbeiter werden gut aus- und weitergebildet, um die gewonnenen Kenntnisse für unsere Kunden einsetzen zu können. Wir sind und der sozialen Verantwortung für unsere Mitarbeiter bewusst.

Sauberkeit und Umweltbewusstsein

Durch unsere Tätigkeiten und die eingesetzten Produkte schaffen wir ein gesundes, behagliches und angenehmes Wohnen. Als Dienstleister im Haustechniksektor ist das Bekenntnis zur Sauberkeit für uns eine Verpflichtung. Unsere Dienstleistungen und Produkte sind auf umweltgerechtes Handeln ausgerichtet. Die Erfüllung der immer strenger werdenden Umweltstandards sind für uns eine reine Selbstverständlichkeit.